KONTAKT

Euch haben meine Hörproben gefallen und ihr könnt euch vorstellen, mich für eure Veranstaltung zu buchen? Dann sendet mir über das Kontaktformular eure Anfrage. Ich werde für euch ein unverbindliches Angebot ausarbeiten. Eure Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und dienen nur zur Erstellung eures persönlichen Angebots.

In der Regel beantworte ich Eure Anfragen innerhalb von 1-3 Tagen. Solltet ihr nach 3 Tagen keine Rückmeldung erhalten haben, schaut bitte mal in eurem Spam-Ordner nach. Es kann immer mal wieder vorkommen, dass E-Mails fehlgeleitet werden.

(Pflichtfeld) Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen und akzeptiere diese.

(Pflichtfeld) Ich bin damit einverstanden, dass meine angegebenen Daten zur Anfragenbearbeitung genutzt werden dürfen und ich durch Hana im Rahmen der Anfragenbearbeitung auf den von mir angegebenen Kontaktwegen (E-Mail und/oder Telefon/WhatsApp*) kontaktiert werden darf.

*Hinweis zur Kontaktaufnahme über den Nachrichtendienst WhatsApp:
Durch die Kontaktaufnahme über WhatsApp seid ihr damit einverstanden, dass ich euren Namen sowie die Telefonnummer für den Zeitraum unseres Kontaktes zu Kontaktzwecken speichere. Der Nachrichtendienst WhatsApp kann dabei ggf. auf eure Daten zugreifen. Weitere Informationen dazu unter: https://www.whatsapp.com/legal/#privacy-policy

Kontaktinfo

Instagram
YouTube
SoundCloud
Menü