MEIN PORTRAIT

Ich heiße Hana, wurde 1988 in Marburg geboren und singe bereits seit meiner Kindheit leidenschaftlich gerne. Mit der Zeit konnte ich meinen Gesang weiterbilden und langjährige Live- und Bühnenerfahrung sammeln.

Schon im Grundschulmusical und Kinderchor habe ich die kleinen Bühnen mit Begeisterung gestürmt und startete mit 16 Jahren Gesangsunterrichts im Popular-Bereich, der die Grundlage für meinen weiteren musikalischen Werdegang war. Unten findet ihr daraus ein paar Auszüge.

2018

Ensemblemitglied für Gesang, Schauspiel und Tanz im Musical “Die Hatzfeldt”

2017

Solo-Sängerin und Moderatorin beim Gospelchorprojekt “Come2Gether“

seit 2016

seit 2016

Chorsängerin im Jugendchor

seit 2015

Sängerin der Band “Herzlich“

seit 2015

Stimmliche Weiterbildung durch diverse Workshops

2014

Intensivwoche an der Powervoice Academy (Jesteburg)

seit 2012

Sängerin der Band “Happy Ending

2010

Solo-Sängerin und Moderatorin beim Kinderchorprojekt “Farbtönchen“

2006

Leitung der Schulmusical-AG im Bereich Gesang

2006

erste Erfahrungen mit einer eigenen Band

2005

Solistin und Darstellerin im Schulmusical “Miami Nights” (Rolle der Jessica Diamond)

2005

Solistin beim Kinderchorprojekt “Farbtönchen”

2004

Tournee mit dem Musikprojekt “new challenge“ als Chorsängerin und Solistin

seit 2004

Gesangsunterricht bei unterschiedlichen Lehrern (u.a. Doro Beule (Rüthen), Harry J. Ross (Marburg), Kamilla Stubenrauch (Marburg), Ulla Keller (Marburg))

2004-2011

Chorsängerin im Jugendchor

2003

Solistin beim Kinderchorprojekt “Farbtönchen”

Menü